Kategorie: Beauty, Style, Frisuren & MakeUp

Was tun bei trockener Haut

Hallo,

ich leide unter meiner trockenen Haut. Das juckt teilwiese echt unagenhemn. Was könnte ich denn dagegen tun? Hat jemaqnd von euch eine Idee, würde mich wirklich sehr freuen.

Benutzer: LukasHimmler

Erstellt: 2017-09-21 19:29:12

Gefragt: 39

Beantwortet: 175

Antworten

Hallo Lukas,

oh das kenne, beziehungsweise das kannte ich. Das ist extrem unangenehm, wenn man ständig am kratzen ist. Zum Glück habe ich was echt sehr gutes gegen trockene Haut gefunden, was auch wirklich seine Versprechen einhält. Ich kann das wirklich allen empfehlen, die unter trockener Haut leiden.

Benutzer: PatrickLuka

Erstellt: 2017-09-23 06:38:51

Gefragt: 75

Beantwortet: 76

Mag ich
0 Stimmen
Hallo
wir haben uns beim Hautarzt kundig gemacht und sind auf folgende Seite gestoßen
https://neurodermitis-hilfe-baby-kinder.com/neurodermitis-babys-hilfe-fuer-baby-und-kinder-wir-helfen-dir/



Viel Erfolg

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-01-21 16:37:56

Gefragt: 5767

Beantwortet: 9846

Mag ich
0 Stimmen
Ich habe auch schon viel versucht, sogar Melkfett, was mir ein altes Bäuerchen hier im Dorf empfohlen hat. Die besten Ergebnisse haben ich aber mit einem Mix aus AloeVera Gel zur äusseren und Nachtkerzenöl in Kapsel zur inneren Anwendung erzielt. Ich gebe dabei freiwillig zu, das ich bis zu dem Zeitpunkt als ich auf baerbel-drexel.de aufmerksam gemacht wurde, auch noch nie etwas von Nachtkerzenöl gehört habe, Man kann ja aber auch nicht alles kennen

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-01-27 16:14:42

Gefragt: 5767

Beantwortet: 9846

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter