Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Was tun bei Schlafentzug?

Hallo,

irgendwie schlafe ich schon seit Wochen zu wenig und total schlecht. :/ Keine Ahnung woran es liegt, jedenfalls fühl ich mich richtig matt und erschöpft. Habt ihr Ideen, wie ich meinen Schlaf wieder besser in den Griff bekommen kann? 

Danke und liebe Grüße

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-06-20 10:06:38

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Antworten

Huhu!

Naja, in erster Linie solltest du raus finden, woran es liegt, dass du schlecht bzw. zu wenig schläfst. Denn ohne der Ursache auf den Grund zu gehen, wirst du das Problem wahrscheinlich nicht aus der Welt schaffen können. Jedenfalls ist es wichtig, dass du deinen Schlafentzug bzw. Schlafmangel langsam aber sicher wieder in den Griff bekommst. Denn nachhaltiger Schlafentzug wirkt negativ auf Körper und Geist, wie du hier nachlesen kannst!

Alles Gute wünsche ich dir!

Benutzer: Phoeni_X

Erstellt: 2016-06-21 16:49:53

Gefragt: 0

Beantwortet: 1

Mag ich
0 Stimmen
Wenn es gar nicht besser wird, solltest du vielleicht mal zum Arzt gehen. 

Benutzer: Antonitori

Erstellt: 2016-06-22 08:23:13

Gefragt: 6

Beantwortet: 34

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter