Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Was sollte man alles vor der Einnahme von BCAA- Präparaten wissen?

Hallo Leute,

ich habe hier https://fitness-supplements-vergleich.com/bcaa-test/ einen Vergleich von BCAA Präparaten gefunden, und wollte mich informieren wann ich sie am besten zu mir nehme. Als ich meine Freunde im Fitnessstudio gefragt habe, hatte jeder eine andere Meinung und deswegen wollte ich euch auch einmal fragen. Kennt Ihr euch vielleicht genauer mit diesem Thema aus?

Benutzer: MarinaBrauer

Erstellt: 2020-10-28 09:29:35

Gefragt: 93

Beantwortet: 40

Antworten

So viel ich weiß sind BCAA Präparate Aminosäuren. Da würde ich mich auf jeden Fall genau erkundigen, bevor ich so etwas einnehme. Man muss sicherlich mit Nebenwirkungen rechnen. Unter vitaminexpress.org findest Du Infos zum Thema. Ich selbst nehme zwar auch Nahrungsergänzungsmittel mit Aminosäuren bin ich aber bisher nicht in Kontakt gekommen

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-10-30 14:57:32

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Mag ich
0 Stimmen
okay, beides

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-11-07 01:45:14

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Mag ich
0 Stimmen
BCAAs sind unnötig und reinste Geldverschwendung. Schau auf https://suppnews.de/ dort findest du echte Testberichte

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-11-07 01:49:25

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter