Kategorie: Freunde, Familie & Kinder

was schenkt man seinem Vater?

Boah, sorry, wenn das oft gefragt wird... aber ich weiß gerade nicht weiter und hier hat eigentlich immer irgendjemand eine Antwort parat. 

Also, mein Vater wird im Sommer 60 und wir legen alle zusammen für ein Geschenk. Problem: Wir wissen alle nicht so wirklich was wir ihm schenken sollen. Warum haben Männer eigentlich nie Hobbies???
Haben schon wegen einer Reise überlegt, aber mein Vater ist etwas übergewichtig und einen Städtetrip oder so... nee, das wäre nichts. Höchstens aufm Schiff irgendwo rumschippern. Mal sehen. Ostsee ist da sicher auch langweilig, oder?

Was habt ihr bisher denn so verschenkt? Ich bin echt ideenlos.

Er ist auch so ein richtig männlicher Mann. Trinkt Bier. Mag Fußball. Und Werkzeug. Seinen Makitabohrer mit Flaschenöffner versehen und dann zum Schalke Spiel mitnehmen. Das wärs.

crying

Benutzer: sparklepony

Erstellt: 2019-04-18 13:51:47

Gefragt: 16

Beantwortet: 25

Antworten

Bestimmt hat dein Vater mit dem Putzen zuhause wenig am Hut. Es muss allerdings geputzt, gereinigt werden und die arme Mutter muss es ausschließlich tun. Einen Mann wie deinen Vater kann man jedoch unmöglich für sowas begeistern. Es sei denn, man packt die Sache richtig an.


Hast du schon mal von Saugrobotern mit WLAN und vielen anderen Funktionen gehört. Diese Dinger würden jeden technikbegeisterten Mann in Windeseile in eine Putzfrau umwandeln. Schau dir das Ding mal an: https://www.wischroboter-saugroboter.de/makita-drc200z-saugroboter/  


Da könnt ihr zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Der Mutter wird im Haushalt geholfen und der Vater hat ein Spielzeug, womit er nach Herzenslust herumexperimentieren und sich die Langeweile vertreiben kann.

 

Benutzer: PartyPolizei

Erstellt: 2019-04-19 15:10:45

Gefragt: 107

Beantwortet: 65

Mag ich
0 Stimmen
Die Frage kannst nur du selbst beantworten. ;-)

Benutzer: Phouter

Erstellt: 2019-04-19 17:19:15

Gefragt: 32

Beantwortet: 349

Mag ich
0 Stimmen
Du kannst ja mal mehr Infos darüber geben was dein Vater so mag. Dann kann dir bestimmt auch besser geholfen werden. 
Jetzt gerade kannst das wirklich nur du beantworten. Wenn du nicht gerade den Wischroboter dort gekauft hast kannst du mal gucken ob du hier etwas findest. http://produktmaster.de. Da findet man alles mögliche. Wenn nicht? Dann mal eine Aktivität verschenken!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-04-21 00:44:02

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9976

Mag ich
0 Stimmen
Am besten was nützliches. Ich habe letztens einen Aktenschrank auf https://aktenschrank.info/ geholt. Mir hat dieser ziemlich gut gefallen, deinem Vater vielleicht auch. 
LG

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-04-21 23:34:01

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9976

Mag ich
0 Stimmen


Ich habe meinm Vater zu seinem Geburtstag ein Fondue Set gekauft, da er soetwas sehr gerne ag.Gleichzeitig habe ich hier auch sehr gute Information gefunden zu den verschiedenen Angeboten.Fondue Set
Sehr paktisch finde ich.Liebe
Grüße Nina









Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-04-22 13:55:52

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9976

Mag ich
0 Stimmen
Ich wollte meinem Vater etwas brauchbares schencken, da er gerne angelt habe ich mich für ihn hier umgesehen.https://www.angel-berger.de

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-04-25 16:24:27

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9976

Mag ich
0 Stimmen

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-04-30 14:03:40

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9976

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter