Kategorie: Freizeit & Spiele

Was macht ihr an den kalten Herbstabenden?

Hallo Zusammen,

der Herbst ist da, es wird früh dunkel und man sitzt früh am Kaffeetisch bei Kerzenlicht und blickt nach draußen. Sehr heimelig. Was macht ihr a liebsten, wenn ihr so ganz drin seid in dieser Art von Herbststimmung?

Liebe Grüße!

Benutzer: Lutzer666

Erstellt: 2018-11-05 16:21:35

Gefragt: 45

Beantwortet: 77

Antworten

Jetzt ist es mittlerweile schon soweit, dass es beinahe komplett dunkel ist, wenn ich nach Hause komme... Da ist dann zwangsläufig nur noch am Tisch sitzen und ins Dunkel gucken angesagt. Oder eben in die Glotze. Was ich nicht schlimm finde, manchmal gehe ich auch aus, da kenne ich nichts, höchstens dicke Jacken. Gerade sind eine Menge interessanter Serien rausgekommen, die ich gerne gucken will. Ich habe gestern Ad Vitam beendet auf Arte, dazu stricke ich ganz gerne. Ich habe von Opal eine ganz witzige Sockenwolle gefunden, die einen eingebauten Farbverlauf hat: https://www.sockenwolleparadies.de Das ist mein Guilty Pleasure. Ich bin zwar sehr langsam, aber das ist meiner Ansicht nach nicht schlimm. 

Benutzer: LooneyLinda

Erstellt: 2018-11-06 11:20:58

Gefragt: 31

Beantwortet: 73

Mag ich
0 Stimmen
Ich liebe es im Herbst zu verreisen. Es geht ganz gern ins Hotel Klausen. Auch wenn es nur einige Tage sind, ich liebe die Abwechslung und die bunte Jahreszeit in der Natur.
www.rierhof.it

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-11-11 20:26:15

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Mag ich
0 Stimmen
Red Dead Redemption zocken momentan - sehr heimelig haha

Benutzer: Gregor81

Erstellt: 2018-11-12 09:33:48

Gefragt: 19

Beantwortet: 40

Mag ich
0 Stimmen
Mir macht momentan sehr zu schaffen, dass es so schnell dunkel wird, also probier ich tatsächlich viel draußen zu sein bis es dunkel wird. Und wenn es dann dunkel ist mach ich eher sowas wie putzen etc., da ich das tagsüber nicht machen möchte.

Benutzer: Überfragt

Erstellt: 2018-11-12 11:17:43

Gefragt: 28

Beantwortet: 119

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter