Kategorie: Wirtschaft, Finanzen & Geld

Was macht ein International Foundation Advisor?

Ich hab gerade nach Kreditmöglichkeiten gesucht, weil mein Mann und ich ein Haus bauen wollen und bin irgendwie auf ein Unternehmen gestoßen, das Stiftungen unterstützt, so weit ich das richtig verstanden habe. Dort habe ich gesehen, dass diese ein International Foundation Advisor sind (Quelle: http://bbc-company.net/spezialgebiete/gemeinnuetziges-recht-stiftungen-deutschland/ ) Was genau macht so ein Advisor? Ich hab davon bisher noch nie gehört. Wäre schön, wenn mir das mal jemand erklären kann. Danke!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-04-30 11:19:03

Gefragt: 5795

Beantwortet: 9938

Antworten

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter