Kategorie: Freunde, Familie & Kinder

Was könnte ich meiner Freundin zum 18. Geburtstag schenken? Was wäre angemessen?

Meine Freundin wird in zwei Wochen 18. Da das ein besonderer Geburtstag ist, habe ich so meine Schwierigkeiten, was ich ihr schenken könnte. Fällt euch etwas richtig Schönes ein?

Benutzer: weisslukas

Erstellt: 2018-08-12 18:33:11

Gefragt: 80

Beantwortet: 92

Antworten

Ich weiß ja nicht, was sie so mag. Du kennst sie sicherlich am besten. Vielleicht einen besonderen Bilderrahmen mit einem Bild von euch beiden darin? Auf https://www.michaelnoll.de/wohnaccessoires/ gibt es ein paar sehr schöne Exemplare, wie ich finde.

Benutzer: Leibo95

Erstellt: 2018-08-12 22:28:15

Gefragt: 92

Beantwortet: 108

Mag ich
0 Stimmen
Ein gutes Essen könnte da auch eine gute Idee sein.Bei uns in Österreich gibt es die Kochboxen von Hello Fresh.Da bekommt man gute regionalle Produkte und das passende Rezpt geliefert.Geht dann ganz einfach zum kochen und schmeckt meist toll.Hier kann man sich informieren.http://aklam.io/4ofUWj
Ist finde ich auch toll geeignet um seine Freundin zu Weihnachten zu überaschen.

Lg.Aka

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-12-04 14:33:20

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9976

Mag ich
0 Stimmen

Hallo Ich habe meiner Freundin dieses Jahr eine sehr gute Kartoffelpresse gekauft. Sie kocht sehr gerne.Ich finde da ja diesen Onlinfachshop sehr gut https://gastrodirekt.net/blog/kartoffelpresse-kartoffelstampfer/

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-04-13 14:44:08

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9976

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter