Kategorie: Freizeit & Spiele

Was kann ich noch besser an meinem Blog machen?

Hallo Männer und Frauen,

ich bastle gerade an meinen Blog. Was kann man noch besser machen?

Ach ja, hier der Link https://dartheld.wordpress.com/ zur Seite

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-01-24 21:00:51

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9886

Antworten

Ich schließe mich der Frage mal mit meiner Seite an.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-01-25 11:42:21

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9886

Mag ich
0 Stimmen
Ich habe meinen Blog mit Wordpress erstellt. Das war nicht so kompliziert.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-05-18 13:22:15

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9886

Mag ich
0 Stimmen
Wordpress ist sehr benutzerfreundlich. Ich bin damit einverstanden, dass sogar Einsteiger eine Seite selbst erstellen können. Meine Erfahrungen sind überaus positiv. Ich benutze noch sehr gern WordPress Vorlagen https://www.templatemonster.com/de/type/wordpress-themen/

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-05-20 17:55:59

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9886

Mag ich
0 Stimmen
Lieben Gruß an dich, 

wenn man sich informiert dann kann man unterschiedliche Informationen finden wenn es um die Optimierung von Blogs geht. 
Hattest du dich denn schon irgendwo informiert ? 

Ich persönlich muss sagen, dass man sich echt super viele Informationen suchen kann und auch selbst Hand anlegen kann wenn man sich auskennt. 
Bei mir ist es so, dass ich bei https://www.seo-galaxy.com/click-trough-rate-definition/ auch etwas zum CTR berechnen gefunden habe. Ist die Leistungskennzahl, also wie viele Besucher und Klicks man hatte. 

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-01-23 20:36:28

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9886

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter