Kategorie: Freunde, Familie & Kinder

Was kann ein Kind mit einem Alter von zwei Monaten alles schon?

Unser erstes Baby - Leon - ist jetzt seit 11 Tagen auf der Welt. Ich kann es gar nicht abwarten, bis Leon schon dies und das machen kann. In zwei Monaten ist Weihnachten. Was wird er bis dahin alles schon können? Ich bin einfach zu gespannt, wie es bei euren Kindern war?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-10-25 19:38:45

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Antworten

Herzlichen Glückwunsch für euch zum kleinen Leon. Das ist doch schon ein absoluter Grund zur Freude. Bisher habt ihr bestimmt auch schon festgestellt, dass sich in der zweiten Lebenswoche das eine oder andere verändert hat gegenüber den ersten Tagen. Auf https://www.netpapa.de/was-kann-ein-baby/baby-mit-2-monaten.html habe ich einen tollen Artikel gefunden, der genau zu deiner Frage passt. Ihr werdet staunen, was Leon bis Weihnachten alles bewerkstelligen kann.

Benutzer: Willi2807

Erstellt: 2018-10-27 23:27:29

Gefragt: 118

Beantwortet: 65

Mag ich
0 Stimmen
Herzlichen Glückwunsch auch von mir...
Ich muss ehrlich sein, wir erwarten auch ein Kind und freuen wirklich dafür. Eins muss ich da laut sagen, und zwar, dass mir der Name Leon wirklich gefällt. Auch wir sind jetzt am überlegen, was für Name es für unseren Jungen sein sollte. Wir haben wirklich viele im Kopf, so viele, dass man kaum mehr den Überblick behalten kann. Genau aus diesem Grund hab ich mich mal im Web schlaugemacht und konnte diese Vorschläge finden, was vollkommen empfehlenswert ist. Ich glaube, dass wir so am schnellsten fündig sein könne.
MfG

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-10-15 12:41:50

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter