Kategorie: Reisen / Urlaub

Was ist euer liebstes Ostseeziel?

Ich spiele noch mit dem Gedanken, meine Frau zum Ende des Novembers zu schnappen und noch einmal einen Kurztrip an die Ostsee zu machen. Allerdings am liebsten dahin, wo wir noch nicht waren - und wir waren schon fast überall :) Was ist euer liebstes Ziel an der Ostsee? Vielleicht können wir ja doch noch etwas entdecken?

Benutzer: weisslukas

Erstellt: 2018-11-09 13:08:11

Gefragt: 80

Beantwortet: 92

Antworten

Ich hatte in den letzten zwei Jahren genau zwei Neuentdeckungen an der Ostsee. Einerseits war es Grömitz und zum anderen Scharbeutz. Scharbeutz könnte die eine schöne Ferienwohnung empfehlen --> https://www.fewoinscharbeutz.de/. Die befindet sich direkt am Meer. Für einen romantischen Urlaub genau das Richtige.

Benutzer: Leibo95

Erstellt: 2018-11-11 23:44:02

Gefragt: 88

Beantwortet: 106

Mag ich
0 Stimmen
Muss es die deutsche Ostsee sein, oder seid ihr flexibel? ,)

Benutzer: Gregor81

Erstellt: 2018-11-12 09:32:41

Gefragt: 19

Beantwortet: 40

Mag ich
0 Stimmen
Stimme (wieder mal) Gregor zu! Polnische Ostsee zB kann auch sehr sehr schön sein!

Benutzer: Überfragt

Erstellt: 2018-11-12 11:15:59

Gefragt: 28

Beantwortet: 119

Mag ich
0 Stimmen
Ja ich finde die Ostsee  generell seh schön.Ich habe mich selbst auch gerade umgesehen und möchte mit meinem Freund eine Ostsee Kreuzfahrt machen.
Ich habe auch schon hier gute Angebote gefunden.https://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/ostsee-kreuzfahrten
Sieht gut aus finde ich.

Liebe Grüße
Ann Karina

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-11-14 12:37:53

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9658

Mag ich
0 Stimmen
Ich würde sagen, die Ostsee selbst. Spielt keine Rolle wo man da ist. Ist überall schön.

Benutzer: Johannes

Erstellt: 2018-11-21 12:16:59

Gefragt: 1

Beantwortet: 62

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter