Kategorie: Arbeit, Berufe & Gewerbe

Was ist ein Membranspeicher?

Hallo. Ich muss ein Referat über den Maschinenbau halten, da ich das nach der Schule machen will. Ich hab schon ein paar Infos aus Wiki gefunden, aber ich suche noch mehr Infos. Wie gesagt, es geht um Membranspeicher oder Gasmembranspeicher. Das wird wohl in der Hydraulik verwendet und sieht so aus: http://www.schema-hydraulik.com/produkte/sonstige_produkte/gasmembranspeicher.html Wie so ein Ei halt irgendwie. Ganz verstanden hab ich nämlich nicht was da alles steht. Würd mich freuen, wenn mir da jemand ein paar Sachen noch sagen kann. Vielen Dank!!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-07-22 13:07:54

Gefragt: 5750

Beantwortet: 9828

Antworten

Ach ja und ich würde gern noch wissen für was man Pressverschraubungen braucht? Das hab ich auch noch nicht so ganz raus. Danke!!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-07-22 13:09:44

Gefragt: 5750

Beantwortet: 9828

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter