Kategorie: Autos, Transport & Verkehr

Was ist der Unterschied zwischen einem LKW - Absetzcontainer und einem LKW - Abrollcontainer?

Könnt Ihr mir sagen, was der Unterschied zwischen einem LKW - Absetzcontainer und einem LKW - Abrollcontainer ist?
Und in welchen Größen gibt es diese Produkte?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-03-31 15:41:05

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Antworten

Abrollcontainer gibt es in den Größen: 10“, 11“, 15“, 25“, 30“ und 40
 
Absatzcontainer gibt es in den Größen: 3“, 5“, 7“, 10“
 
(Quelle der Infos)
 
Bezüglich der Unterschiede solltest Du besser einen Fachmann fragen oder direkt bei Google suchen.

Benutzer: tschulki345

Erstellt: 2016-03-31 15:46:04

Gefragt: 0

Beantwortet: 1

Mag ich
0 Stimmen
Ja ich denke auch da soltest du dich genauer bei einem Fachmann erkundigen.In meiner Umgebung kenne ich da dieses Service die sich da gut auskennen.

http://www.lkw-waschhalle-hoppegarten.de/

Liebe Grüße

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-07-13 10:56:02

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Mag ich
0 Stimmen

Hey, ich selbst schaue bei allem rund ums Thema LKW zuerst auf dem Portal http://www.logistik-news24.de/smart-tachograph/. Dort habe ich jetzt auch einen interessanten Artikel über die neulich eingeführten Smart Tachographen gefunden. Wenn es dich interessiert, kannst du dort ja mal nachschauen. Auf jeden Fall wirst du dort auch in Sachen Abrollcontainer fündig., Da bin ich mir so gut wie sicher.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-06-30 19:01:19

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter