Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Was ist der Dampfmodus beim Trockner und was der Knitterschutz?

Hallo :)

Frage steht ja schon oben. Eigentlich recht simpel^^^

Ich würde gerne genauer nachvollziehen können was der Dampfmodus beim Trockner ist, vllt kanns mir ja irgendwer erklären, irgendeine intelligente Hausfrau hier? :D Außerdem, wie funktioniert der Knitterschutz beim Trockner? Ansonsten, freue ich mich natürlich über jeden Tipp im Umgang mit Trockner, sind ja auch nicht gerade kleine Stromverbraucher^^

Grüße und vielen Dank schonmal^^

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-07-13 19:26:00

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9950

Antworten

Hallo :)

Ich bin zwar keine intelligente Hausfrau, und weder eine Frau noch im Haushalt tätig, aaaaaber ich bin sehr gut im Lösungen und Antworten finden :D Hab mal kurz im Netz geschaut für dich, weil eigentlich findet man solche Infos ganz schnell. Schau mal auf http://www.trockner-test.org/lexikon/. Ist irgendeine Seite wo Trockner verglichen werden und davon die "Lexikon"-Unterseite wo Begriffe wie Knitterschutz und Dampfmodus genauer erklärt werden :) Wenn du es aber noch genauer wissen willst, schau mal auf Wikipedia und/oder in dein Benutzerhandbuch rein.

Grüße

Benutzer: Phouter

Erstellt: 2016-07-15 13:26:24

Gefragt: 32

Beantwortet: 349

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter