Kategorie: Reisen / Urlaub

Was ist das coolste Reiseziel?

Vor knapp zwei Jahren hatte ich das große Glück, mit einer amerikanischen Band in ihrem Tourbus mitzufahren für drei Wochen und habe auf diese Weise einiges von Nordamerika und von Kanada sehen können. So etwas Ähnliches würde ich gern noch einmal erleben, aber ich denke, das ist nur schwer möglich. Hätte jemand von euch eine Idee, was man noch so machen könnte? Wie man in kurzer Zeit viel sehen kann von der "Welt"?

Benutzer: LenchenRei89

Erstellt: 2018-08-12 18:50:51

Gefragt: 47

Beantwortet: 55

Antworten

Wow, das würde mich aber auch reizen, da hast du bestimmt unheimlich viel erlebt. Aber so eine Gelegenheit bekommt man sicher wirklich nicht gerade oft. Meine Frau und ich hatten im letzten Jahr über https://www.move-motorradreisen.de/ einen super Motorradtrip durch Neuseeland gemacht. Das wird auch unvergessen bleiben. Vielleicht auch eine Idee für dich? Kanada und dergleichen ist auch möglich.

Benutzer: weisslukas

Erstellt: 2018-08-12 22:41:52

Gefragt: 80

Beantwortet: 92

Mag ich
0 Stimmen
Was macht für dich ein cooles Reiseziel aus?
Ist es cool, wenn du viel unternehmen kannst oder wenn du außergewöhnliches unternehmen kannst oder wenn das Hotel einzigartig ist ….
Meiner Meinung sollte man einen Wanderurlaub nicht unterschätzen. Da kann man auch einiges erleben.
Mir ist es beim Verreisen einfach wichtig, dass ich Entspannung finde, mal raus komme und Zeit mit der Familie verbringen kann. Außerdem soll das Reiseziel auch möglichst landschaftlich reizvoll sein. Zu meinen Lieblingsorten gehört zum Beispiel das Wandergebiet um die Zugspitze. Es gibt tolle (und auch herausfordernde) Wanderrouten, beeindruckende Aussichten und die ganze Gegend ist toll. Für mich eine der schönsten Wandergebiete Deutschlands. Dieses Jahr haben wir für Oktober über Mahr´s Fewo-Vermittlung eine Ferienwohnung in Farchant gebucht und ich freue mich jetzt schon auf den tollen Wanderurlaub.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-08-13 11:01:49

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9873

Mag ich
0 Stimmen
Es gibt ja vielle aufregende Reiseziele.Ich stelle mir ja eine Kenia Safari toll vor, wo man mit dem Jeep in Afrika unterwegs ist und die schöne Landchaft sehen kann.Ich habe mich da mal hier informiert.https://www.kenia-safari.de

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-08-14 13:21:24

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9873

Mag ich
0 Stimmen
Ich glaube, da wirst Du 100 verschiedene Antworten von 100 verschiedenen Personen bekommen. Das Empfinden einzelner ist einfach zu unterschiedlich. Wenn ich einen meiner Urlaube wiederholen dürfte, dann wäre es die Tour auf den Spuren der Jaguar mit cmtravels.ch durch Brasilien. Klar war die Copacaban auch interessant, an den Amazonasdschungel konnte sie aber nicht heranreichen

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-08-15 17:41:15

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9873

Mag ich
0 Stimmen
Der Mond? Nein, keine Ahnung, wer sich für das Reisen interessiert, der findet alles cool, weil man einfach so unfassbar viele Dinge erleben kann.

Benutzer: Johannes

Erstellt: 2018-11-21 12:28:50

Gefragt: 1

Beantwortet: 62

Mag ich
0 Stimmen
Das ist natürlich super cool! Wie bist du daran gekommen? 
Ich kann dir eine Reise durch Italien empfehlen. Die Landschaft ist vielseitig und atemberaubend. Pro ist auch das leckere Essen :)
Im Sommer bin ich wieder am Kalterer See. Hotel ist gebucht, Plan steht! Ich freu mich drauf.
http://www.seeleiten.it/

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-02-06 17:51:19

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9873

Mag ich
0 Stimmen
Meine coolste Reise war bis jetzt eine Peru Rundreise. Das war schon lange ein Traum von mir, den ich mir letztes Jahr endlich erfüllt habe. Das Land hat mich total begeistert! Meine Gruppe und ich haben viele tolle Orte entdeckt und nette Menschen kennengelernt.  

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-10-28 09:55:58

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9873

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter