Diese Frage

Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Was ist besser Kreisel oder Brunnenpumpe?

Auf dem Grundstück meiner Großeltern ist ein Brunnen, Wasserstand ca. fünf Meter unter der Erde. Jetzt hat mein Mann gehört, Kreiselpumpen würden da für die Rasenbewässerung auch gehen und seien dann besser geeignet als Brunnenpumpen.

Stimmt das?

Benutzer: Chiquitita

Erstellt: 2017-08-04 09:46:24

Gefragt: 10

Beantwortet: 20

Antworten

Da hat dein Mann wohl recht gehabt. Denn die Kreiselpumpen werden am häufigsten zur Bewässerung des Gartens verwendet. Sie sind auch im allgemeinen sehr beliebt, weil sie Wasser mit Druck weiterleiten und so in vielen verschiedenen Bereichen eingesetzt werden können. Sie können dadurch ebenfalls sehr gut Bewässerungssysteme oder Beregner mit Wasser beliefern, was genau deinem Zweck entsprechen würde oder?

Falls du mir nicht glauben sollten, würde ich dich gern auf diese Seite verweisen https://www.1a-pumpen.de/blog da kannst du alles auch noch einmal selbst lesen und erfährst auch noch ein paar kleine Zusätze. Daher würde ich dir definitiv zu einer Kreiselpumpe raten. :)

Benutzer: PartyPolizei

Erstellt: 2017-08-05 14:52:15

Gefragt: 11

Beantwortet: 25

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter