Kategorie: Freunde, Familie & Kinder

Was hilft mir gegen Liebeskummer?

Hallo,
habe bemerkt, dass meine Tochter immer traurig ist. Sie will mit mir nicht sprechen. Ich habe gedacht, dass sie Probleme in der Schule hat. Aber nein. Ihre Freundin hat mir gesagt, dass sie mit dem Freund gestritten hat. Jetz suche ich die Ratschläge, wie ich ihr helfen kann. Auf http://love-repair.de/ habe ich schon was darüber gelesen und finde es wichtig. Die Seite ist gerade diesem Problem gewidmet. Und was könnt ihr mir in dieser Frage empfehlen?
 

Benutzer: Messir

Erstellt: 2017-09-23 18:59:30

Gefragt: 13

Beantwortet: 0

Antworten

Etwas mit Freunden unternehmen ist immer eine tolle Sache, wenn man unter Liebeskummer leidet :)

Benutzer: Asgard5

Erstellt: 2017-09-24 22:17:42

Gefragt: 19

Beantwortet: 18

Mag ich
0 Stimmen
Gib deiner Tochter vor allem das Gefühl, dass du für sie da bist. Das hilft schon viel. Den Rest wird die Zeit bringen, so blöd es auch klingt. Nicht jedem hilft es, sich abzulenken. Manche brauchen auch einfach die Zeit zum Trauern. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-09-27 11:19:28

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9886

Mag ich
0 Stimmen
Studieren, arbeiten, einfach was machen. Kannst du auch neue Partner finden. Hier  kannst du noch Gute Tipps finden.
Es kommt auch auf Dein Alter... Mit der Zeit es wird einfacher. Glaub mir :D

Benutzer: Mark89

Erstellt: 2017-10-15 21:02:34

Gefragt: 0

Beantwortet: 1

Mag ich
0 Stimmen
Ja das kann schon etwas dauern.Ich bin gerade wieder auf seriösen Online Dating Seiten unterwegs und will mich da gut über die Anbieter informieren.
Tinderwahnsinn.de

Lg.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-03-16 12:15:52

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9886

Mag ich
0 Stimmen
Du solltest lernen cool zu bleiben, wenn sich wie hier beschrieben https://love-repair.de/ex-meldet-sich-wieder/ der Ex oder die Ex sich wieder meldet. Du musst für dich eine klare Entscheidung treffen, ob du dir weiterhin eine Beziehung wünschst oder nicht.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-06-07 09:20:21

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9886

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter