Kategorie: Soziales

Was hilft gegen Liebeskummer?

Hallo,
habe bemerkt, dass meine Tochter immer traurig ist. Sie will mit mir nicht sprechen. Ich habe gedacht, dass sie Probleme in der Schule hat. Aber nein. Ihre Freundin hat mir gesagt, dass sie mit dem Freund gestritten hat. Jetz suche ich die Ratschläge, wie ich ihr helfen kann. Auf http://love-repair.de/ habe ich schon was darüber gelesen und finde es wichtig. Die Seite ist gerade diesem Problem gewidmet. Und was könnt ihr mir in dieser Frage empfehlen?

Benutzer: Messir

Erstellt: 2017-09-07 18:51:56

Gefragt: 13

Beantwortet: 0

Antworten

Hi!

Es ist schwer, da pauschale Ratschläge zu geben, da jeder mit Liebeskummer anders umgeht. Manche Menschen lenken sich gerne vom Liebeskummer ab, andere dagegen wollen einfach nur trauern und für sich sein. Am besten bietest du deiner Tochter an, dass sie gerne mit dir reden kann und du für sie da bist. Den Rest wird die Zeit bringen. Vielleicht versöhnt sie sich sich ja auch wieder mit ihrem Freund. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-09-11 09:33:09

Gefragt: 5795

Beantwortet: 9939

Mag ich
0 Stimmen

Die Frage wurde als gelöst markiert.
Leider sind somit keine Antworten mehr möglich.
Falls deine Frage noch nicht beantwortet wurde, stell hier einfach eine Neue.

Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter