Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Was hast du diesen Sommer in deinem Haus verändert?

Hallo Mitglieder. Gestern habe ich gedacht, dass ich einen guten Sommer verbracht, mich entspannt und meine Zeit genossen habe. Deshalb habe ich dieses Jahr nur für mich selbst Geld ausgegeben und nichts für mein Haus. Eigentlich ist das seltsam für mich, denn ich mag häufige Veränderungen und Renovierungen. Was hast du diesen Sommer in deinem Haus verändert? Gib mir doch bitte ein paar Ideen. Vielleicht setze ich sie nächstes Jahr auch um.

Benutzer: FrankWhite

Erstellt: 2021-09-20 16:04:21

Gefragt: 32

Beantwortet: 78

Antworten

Hey! Für mich klingt es perfekt, dass du es geschafft hast, einen schönen Urlaub zu verbringen. Normalerweise schaffe ich das nicht ganz, weil ich immer für das Haus und für einige andere Mitarbeiter spare. Auch diesen Sommer konnte ich ans Meer fahren und mich voll und ganz entspannen. Aber ich zog es vor, im Sommerhaus zu bleiben und dort zu renovieren. Ja, ich gebe zu, dass das Ergebnis sehr zufriedenstellend war. Ich beschloss, meinen Gartenbereich zu nutzen und dort eine Fass-Sauna einzurichten. https://megasauna.de/FassSauna Ich bin ein großer Fan von einer Sauna. Und du kannst dir vorstellen, wie sehr ich mich freue, wenn ich im Garten schwitzen kann. Magst du auch eine Sauna? Das kann auch für dich eine fantastische Idee sein.

Benutzer: Lutzer666

Erstellt: 2021-09-21 13:49:22

Gefragt: 45

Beantwortet: 77

Mag ich
0 Stimmen
Es ist so erstaunlich und hilfreich für uns
kunststofftüren

Benutzer: nav82a

Erstellt: 2021-10-06 17:50:11

Gefragt: 25

Beantwortet: 91

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter