Kategorie: Online Einkaufen, Shops & E-Commerce

Was haltet Ihr von....

....www.opti-wohnwelt.de ?

Bin per Zufall auf diesn Laden gestoßen, und würde gerne eure MEeinung dazu hören.

Suche nach einer neuen Sitzgarnitur, und würde mich über eure Vorschläge freuen :)

Danke.

Benutzer: Lukas

Erstellt: 2021-01-31 15:06:28

Gefragt: 184

Beantwortet: 95

Antworten

Hallo Lukas,
bei Opti-Wohnwelt war ich noch nie, aber ich folge trotzdem mal schnell deinen Link und schicke dir dann die folgenden Bilder, von den Sitzgarnituren, die ich bevorzugen würde:

Polstergarnitur CardiffDas würde mir jetzt ganz gut gefallen ;-)
Polstergarnitur Opti 15059Ansonsten auch das hier...



Ich weiß natürlich nicht, was du genau suchst, aber es gibt dort finde ich sehr viele schöne Sachen :-)
Hoffe ich konnte dir helfen!
MfG 

Sitzsack Beanbag Hailar XL 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-06-22 14:40:01

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9962

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter