Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Was haltet Ihr von Tabaktaschen?

Ich habe vor kurzem eine Tabaktasche gekauft weil ich seit einiger Zeit drehe. Mir gefällt das total und mich haben auch schon einige darauf angesprochen. Eine Tabaktasche eignet sich übrigens nicht nur zum drehen, mein Handy oder Schlüssel kann ich damit auch immer mitführen. Und Außerdem finde ich es grauenhaft die Bilder auf den Verpackungen zu sehen... Nutzt Ihr auch so Taschen?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-08-12 11:18:08

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9883

Antworten

Ich find Tabaktaschen recht praktisch, weil man gleich alles beisammen hat

Benutzer: Willi2807

Erstellt: 2018-08-15 11:05:09

Gefragt: 119

Beantwortet: 67

Mag ich
0 Stimmen
Tabaktaschen sind sehr praktisch, gerade wenn man Pfeife raucht, lohnt es sich immer eine dabei zu haben. Sieht auch eleganter aus, wenn man irgendwo ist und dann so eine schöne Tasche aus Leder rausholt, wo der Tabak drin ist. Habe mir extra zu Weihnachten auf https://tabakpfeifen-kaufen.eu/ eine neue Pfeife gekauft, weil ich mal eine neue haben wollte. Die alte hatte ich drei Jahre und da gab es noch nicht so eine große Auswahl. ;-)

Benutzer: Phouter

Erstellt: 2020-01-31 21:22:52

Gefragt: 32

Beantwortet: 349

Mag ich
0 Stimmen
Guten Morgen, 

ich selbst drehe meine Zigaretten, da mir die Schachteln mittlerweile echt zu teuer gewordene sind. Damit ich nicht immer alles einzeln mitnehmen muss habe ich mir einen praktischen Rollbeutel für Tabak zugelegt. Mein Rollbeutel ist aus echtem Leder und sieht wirklich edel aus. 
Früher als ich noch normale Zigaretten geraucht habe, hatte ich auch immer so ein kleines Etui dabei, da mich die Bilder auf den Schachteln sehr gestört haben. Generell sind solche Etuis auch stabiler und die Zigaretten gehen nicht so schnell kaputt wenn man sich mal draufsetzt. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-04-06 11:00:12

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9883

Mag ich
0 Stimmen
Hello!

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich persönlich noch niemals so intensiv mit Tabaktaschen etc. beschäftigt habe. 

Allerdings ist das Thema Tabak schon eines für sich. 

Denn wie beispielsweise in dem Artikel: So wurde Tabak zum Massenphänomen geschrieben steht hat der Tabak und sein Konsum schon eine sehr lange und erfolgreiche Geschichte hinter sich. 

Benutzer: LukasHimmler

Erstellt: 2021-01-28 10:36:19

Gefragt: 39

Beantwortet: 175

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter