Kategorie: Sport

Was haltet ihr von Sporternährung, als Nahrungsergänzung oder gar Ersatz?

Hallo,

wie die Frage schon sagt, überlege ich zu meinem mittlerweile ausgiebigen Sportprogramm auch meine Ernährung dahingehend zu erweitern, mir mit Sporternährung einen größeren Trainingserfolg zu ermöglichen.

http://www.fitness-master.de/sporternaehrung/ bietet diesbezüglich echt viel an. Was haltet ihr davon? Kann jemand durch sowas von Erfolgen berichten?

Viele Grüße

Christian

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-05-20 09:58:22

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9886

Antworten

Hey,

ich selbst finde eine unterstützende Einnahme solche Mittel ganz gut. Jedoch musst du schon deine Ernährung auf dein Trainingsprogramm einstellen.

Rein mit Ergänzungsmitteln wirst du nicht weit kommen.

Ruf doch bei dem Anbieter mal an und lass dich beraten was für dein Trainingsprogramm an geeignetsten wären.

Grüße

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-05-26 11:13:55

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9886

Mag ich
0 Stimmen
Also ich finde solche spezielle Nahrung, Supplemente und sonstige solcher DInge eigentlich total sinnvoll - Vorraussetzung ist natürlich, dass man auch wirklich sehr aktiv solchen Sport betreibt. Ich selbst mache jetzt seit etwa 2 jahren Kraftsport und nehme deswegen auch ein hochwertiges Eiweißsupplement http://wheyprotein.de/protein-de-whey-protein/ Aber also "normaler" Mensch bzw. Sportler benötigt man so etwas eigentlich überhaupt nicht.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-12-31 15:46:14

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9886

Mag ich
0 Stimmen
Es kommt ganz darauf an wie dein Trainingsplan aussieht und was du genau erreichen möchtest. Ich habe mir mal auf Webseiten wie https://proteinpulver-vergleich.de/ umgeschaut. Eisweißpulver können beim Training sehr unterstützend sein. Es gibt Produkte für verschiedene Zwecke wie bspw. Muskelaufbau.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-07-23 03:29:28

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9886

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter