Kategorie: Essen, Trinken, Kochen & Rezepte

Was haltet ihr von der Brigitte-Diät?

Hoi,

ich möchte gerne mit einer neuen Diät beginnen und habe von einer Freundin gehört, dass die Brigitte-Diät super sein soll. Ich habe davon ehrlich gesagt noch nie was gehört und wollte euch fragen, ob ihr euch damit auskennt.

Ist das eine gefährliche Diät oder kann man das bedenkenlos ausprobieren?

Danke euch!

Benutzer: ringelblume

Erstellt: 2017-11-22 12:08:08

Gefragt: 31

Beantwortet: 47

Antworten

Servus!

Meine Frau lebt cirka 3x im Jahr für ein Monat nach dieser Diät und ist wirklich zufrieden damit. Ich bin normalerweise ein totaler Gegner von Diäten aller Art und habe mich deshalb bereits ein bisschen in das Thema eingelesen.

An der Brigitte-Diät ist eigentlich wirklich nichts auszusetzen. Gesundheitliche Risiken gibt es meines Wissens nach überhaupt keine, man muss eben nur genug Zeit und Geduld fürs Vorkochen mitbringen und mal auf den einen oder anderen Restaurantabend verzichten.

Lies dir da am besten noch ein paar Artikel darüber durch, dann kannst du besten Gewissens entscheiden, ob das etwas für dich sein könnte. Hier findest du ein Beispiel: https://www.abnehmen-hilfe.com/diaet/brigitte-diaet/

Benutzer: Remann

Erstellt: 2017-11-22 14:33:15

Gefragt: 27

Beantwortet: 43

Mag ich
0 Stimmen
Ich halte ehrlich gesagt nicht viel von Diäten, da sie in meinen Augen nur einschränken.
Man sollte einfach ein Bewusstsein für gesunde und ausgewogene Ernährung entwickeln und jenes in den Alltag integrieren.
Was ganz vereinfacht bedeutet: mehr kochen, weniger Fertiggerichte.

Benutzer: Trudi_95

Erstellt: 2017-11-22 16:37:04

Gefragt: 23

Beantwortet: 60

Mag ich
0 Stimmen
Ich kenne keine Brigitte, was sind die Merkmale dieser Diät?

Benutzer: Bromp

Erstellt: 2017-11-23 08:45:53

Gefragt: 0

Beantwortet: 7

Mag ich
0 Stimmen
ich glaube, die BD ist immer anders! 

Allgemein bringen Diäten doch langfristig einfach nichts,,,,

Benutzer: dropkick

Erstellt: 2017-11-23 09:05:56

Gefragt: 6

Beantwortet: 18

Mag ich
0 Stimmen
Modafinil heft auch  beim Diät

Modafinil kaufen

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-04-01 19:09:14

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9960

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter