Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Was für eine Maske habt ihr?

Bin total unschlüssig, mit welcher Gesichtsmaske man nun wirklich auf der sicheren Seite ist. Ist ein wahrer Schutz denn überhaupt möglich oder eh alles nur obligatorisch?

Benutzer: Leibo95

Erstellt: 2020-05-29 05:58:03

Gefragt: 88

Beantwortet: 106

Antworten

Ich habe eine im "camouflage" - Design und finde die eigentlich ganz cool.

Benutzer: Joanna

Erstellt: 2020-05-29 10:30:52

Gefragt: 22

Beantwortet: 62

Mag ich
0 Stimmen
Die Maske ist in erster Linie dafür gedacht, um andere zu schützen. Ich habe ganz schlichte eintönige. 

Benutzer: Almagheddon

Erstellt: 2020-05-29 11:55:49

Gefragt: 38

Beantwortet: 80

Mag ich
0 Stimmen
Du wirst auf https://www.maskenprofi.de/ nicht nur die Antworten auf deine Fragen finden, sondern auch eine große Auswahl an Schutzmasken. Ich habe mir erst einmal das Vierer-Pack KN95 geholt.

Benutzer: weisslukas

Erstellt: 2020-05-29 13:51:00

Gefragt: 80

Beantwortet: 92

Mag ich
0 Stimmen
Komplett Schwarz, selber genäht. Richtig störend ... aber es muss ja sein und wir machen es ja alle gern :)

Benutzer: FrankLauterer

Erstellt: 2020-05-30 22:43:33

Gefragt: 1

Beantwortet: 7

Mag ich
0 Stimmen
Da ich in diesem Bereich schon sehr gute Erfahrungen gemacht hab, will ich gerne etwas mehr dazu sagen.
Persönlich bin ich der Meinung, dass man darauf schon achten sollte, deswegen sollte man sich darüber im Web schlaumachen, weil man da die meisten Tipps finden kann. Hab es letztens auch so gemacht und mich somit für Stoffmasken entschieden. Am Anfang sind es bei mir ganz normale Masken gewesen, doch dann wollte ich etwas Schöneres finden und hab mich auf die Suche gemacht. Konnte so im Web https://www.dsgnmask.com/ finden, wo es wirklich großes Angebot an schönen Masken gibt. Hab mich für ein schönes Design entschieden und auch einige für meine Kinder gekauft. Sowas kann ich jetzt nur weiterempfehlen.
MfG

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-09-21 18:54:17

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Mag ich
0 Stimmen
Gruß an dich, 

also wenn man sich etwas im Web informiert dann kann man sich echt viele verschiedene Informationen zu Masken finden. 
Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich gucken muss wie er vorgehen will und wo er sich Masken anschaffen will.

Ich habe mich unter einem Link informieren können zu unterschiedlichen Masken. 
Da habe ich auch 1 Mal schon bestellt und kann mich wirklich nicht beklagen. 

Die FFP3 Masken sollen die besten sein, solche habe ich auch zuhause. 

LG 

Fred

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-10-05 22:43:08

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Mag ich
0 Stimmen
Hallo! Also ich versuche halt auch nurnoch diese OP Masken zu tragen, oder halt FFP2 Masken.
Ich suche dann meistens nach guten Angeboten im Internet und dann kaufe ich mir eine große Packung.
Auf der Seite https://www.xn--arbeitsschutz-gnstig-3ec.de/ zum Beispiel.

Benutzer: frl22

Erstellt: 2021-07-26 12:55:56

Gefragt: 9

Beantwortet: 77

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter