Kategorie: Bildung, Schule, Rechtschreibung & Grammatik

Was für eine Ausbildung soll ich machen?

Ich suche grad nach ausbildugnsberufe und will halt auch was handwerkliches machen. Ich bin kein Mensch der gern den ganzen Tag rum sitzt. Ich bin gerade auf "Industriereiniger" gestoßen. Was genau macht man da? Und zwar mein ich nicht irgend ein Putzmittel, sondern den Beruf: http://www.norand-industrieservice.de/stellenangebote-delitzsch/ Wenn da schon steht, dass man bei Industriekunden ist find ich das ziemlich cool. Ich hab zwar noch ein bisschen Zeit um ne Ausbildung an zu fangen, aber ich hätte gern schon mal ein paar Infos, vielleicht auch schon was fixes. Wär super, wenn jemand n paar Infos für mich hat. Danke!!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-12-11 14:30:09

Gefragt: 5767

Beantwortet: 9844

Antworten

Ich weiss nicht aus welcher Region du kommst aber bei Taxi Essen wird stark nach auszubildende gesucht.
Vielleicht ist das ja was für dich, die machst du keine ausbildung im Taxi sondern im Büro.
Viel erfolg bei deiner suche.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-12-31 13:19:27

Gefragt: 5767

Beantwortet: 9844

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter