Kategorie: Freunde, Familie & Kinder

Was der Freundin schenken?

Hi Leute,
bitte hilft mir weiter.
Meine Freundin hat bald Geburtstag, und ich hab keinen Schimmer was ich ihr schenken soll.

Bin heute morgen auf diese Mondlampe (https://www.yefa.de/collections/alle/products/usb-mond-lampe-mit-eigenem-foto) mit Foto gestoßen, und wollte mal eure Meinung hören.
Meint Ihr ich komme damit davon :)


Benutzer: Lukas

Erstellt: 2020-02-09 23:28:52

Gefragt: 184

Beantwortet: 95

Antworten

Hallo,
schon ein bißchen kitchig - oder? Zeit - schenke ihr Zeit! Urlaub, Wochenende oder einen Tag mit einem besonderen Erlebnis1 Eine Lampe geht kaputt - eine Erinnerung kann dir (fast) keiner nehmen! 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-02-12 11:54:49

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9953

Mag ich
0 Stimmen
Also, ich finde die Lampe schön ;) Bin mir sicher das sich die Freundin auch gefreut hat!
Wieso auch nicht...
 
Ah, das es nicht einfach ist, das passende Geschenk zu finden, weiß ich zu gut!
Tu mich da echt schwer mit!
 
Neulich aber hatte ich einen Volltreffer was das Geschenk angeht ;)
Habe meinem Bruder ein TENS Gerät geschenkt, schau hier! Dieses hat er sich schon lange gewünscht...
Und, das habe ich natürlich gewusst!
 
Wie auch immer hoffe, dein Geschenk ist tatsächlich gut angekommen!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-04-09 20:07:15

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9953

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter