Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Warzen vereisen oder doch lieber mit Säure behandeln

Hallo, 

ich möchte was gegen meine Dornwarzen tun. Ich dachte zuerst, die Warzen an meinem Fuß gingen von alleine wieder weg, allerdings habe ich mich da getäuscht. Im Gegenteil, jetzt scheint noch eine zweite hinzugekommen zu sein. Bevor es noch mehr werden, muss ich also dringend was dagegen tun.
Ich habe mich auch schon informiert auf Warzen-Hilfe. Ich kann mich aber nicht entscheiden, ob ich die Warze besser vereisen soll, oder ob ich doch diese säurehaltigen Mittel benützen soll. Wie sind Eure Erfahrungen, hattet ihr schon Warzen und wie habt ihr sie wieder wegbekommen?

Bin über jeden Tipp dankbar! Und bitte keinen dummen Kommentare, das kann echt jeden treffen.

Viele Grüße, Tom

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-05-03 10:34:52

Gefragt: 1493

Beantwortet: 1818

Antworten

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter