Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Wann sind Appetitzügler anzuraten

Hallo,

mich würde es sehr interessieren, ab wann es anzuraten ist, Appetitzügler zu nehmen. Also welche Voraussetzngen sollten gegeben sein? Wer kennt sich diesbezüglich aus und hat eventuell bereits Erfahrungen machen können?

Benutzer: PatrickLuka

Erstellt: 2018-02-16 19:42:41

Gefragt: 75

Beantwortet: 76

Antworten

Guten morgen,

naja ich denke grundsätzlich muss man eben wissen, welche man nimmt. Ich denke nicht alle sind immer unbedenklich. Zumal es eben auch ganz wichtig ist zu entscheiden, ab wann es Sinn macht. Ich habe was für dich, wo dich aufklären kann und viele fragen klärt. les mal hier http://www.abnehmen-hilfe.com/ab-wann-appetitzuegler-kaufen/ , ich denke das ist echt gut und vermittelt wertvolles Wissen. Ich hoffe deine Fragen zum Thema können so besser geklärt werden.

Benutzer: KorneliaGut

Erstellt: 2018-02-18 06:50:48

Gefragt: 121

Beantwortet: 81

Mag ich
0 Stimmen
Niemals! 
Verzichtet lieber auf hohe Mengen Zucker. Dann bekommt man auch keine Heißhungerattacken und nimmt an sich nicht so viel Kalorien zu sich + Sport = gesunder, schlanker Körper auf Dauer. 

Benutzer: Flashlight

Erstellt: 2018-02-19 17:26:04

Gefragt: 28

Beantwortet: 33

Mag ich
0 Stimmen
Grundsätzlich würde ich auch von Appetitzüglern abraten. Wie bereits gesagt wurde, ist das Wichtigste immer noch eine ausgewogene und gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung. Man nimmt vielleicht langsam ab, dafür aber konstant und kann dann auch das Gewicht langfristig besser halten. Voraussetzungen sind natürlich ein guter Wille und Disziplin. Appetitzügler helfen höchstens kurzfristig und haben im schlimmsten Fall noch Nebenwirkungen. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-03-01 13:01:49

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9950

Mag ich
0 Stimmen
Ja da solte man schon gut aufpassen und informieren.Wichtig ist es sich genau an die  Dosies zu halten die vorgegeben ist.Du kannst dich auch hier informieren.Ich bin ja immer eher für natürliche Sachen.
https://www.fnif.org/category/mass-gainers/

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-03-07 11:41:01

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9950

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter