Kategorie: Reisen / Urlaub

Wandern in Nepal?

Wir wollten überlegen jetzt Ende November oder Dezember in Nepal wandern zu gehen. kennt jemand ein gutes Reiseunternehmen, dass eventuell auch Wandertouren anbietet? Wir sind noch ziemliche Anfänger und trauen uns das nicht unbedingt alleine

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-10-19 15:21:27

Gefragt: 3661

Beantwortet: 6750

Antworten

Spontan fällt mir da nur Hauser-Exkursionen ein. Die bieten hier Reisen nach Nepal an, sowohl für Anfänger als auch für Profis. Wir haben darüber mal eine Reise gebucht als wir auch noch Anfänger waren und sind sehr gut mitgekommen. Die Leiterin war auch total nett und freundlich. Wäre nicht Corona gewesen, dann hätten wir letztes Jahr noch eine Tour gemacht, aber du hast recht, die Grenzen sind ja jetzt wieder geöffnet worden! Wir schauen uns da auch nochmal konkret um. Wir können sonst wenn du magst auch Nummern oder Email tauschen und dann zusammen was buchen, dann seid ihr nicht so allein auf der Route ;) 
WIchtig ist eben nur, dass ihr die richtige Kleidung und Ausrüstung hast, dazu findest du auch ganz viel auf der Webseite von hauser-exkursionen

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-10-19 15:59:09

Gefragt: 3661

Beantwortet: 6750

Mag ich
0 Stimmen
Nepal stand noch nicht auf meiner Liste, aber in Italien waren wir auch schon sehr oft wandern gewesen. Im Sommer geht es mit dem Fahrrad durch Italien, dazu haben wir uns Informationen https://www.erlebe.de/aktiv/ informiert und sehr gute Angebote bekommen. Da wir in der Regel 6 Tage unterwegs, lässt sich einiges entdecken und auch erleben. Solltest du unbedingt mal einen Blick draufwerfen. Manchmal ist der zweite Vorschlag eh der bessere. ;-)

Benutzer: Bastie

Erstellt: 2023-01-24 17:05:40

Gefragt: 4

Beantwortet: 73

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter