Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Wanddeko -was eignet sich?

Hallo zusammen,
ich war heute mit meiner Freundin Unterwegs, um neue Deko für unser Wohnzimmer zu besorgen.
Allerdings fanden wir nicht viel.

Habe gerade bei Tante Google ;) nachgeschaut, und bin auf schöne Spiegelrahmen gestoßen.

Habt Ihr welche Tipps?

Benutzer: Lukas

Erstellt: 2020-02-22 16:55:14

Gefragt: 184

Beantwortet: 95

Antworten

Wer es etwas martialisch mag, findet in einem Samurai Schwert die perfekte Lösung. Es gibt wie hier zu sehen https://www.schwertshop.de/samurai-schwert-katana-kaufen/ einige unterschiedliche Modellarten von Samuraischwertern, darunter auch die anmutenden Katana-Schwerter. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-03-31 10:54:55

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Mag ich
0 Stimmen
Das ist ja schon etwas spezieller.

Benutzer: martinernst1982

Erstellt: 2022-03-31 11:53:57

Gefragt: 20

Beantwortet: 25

Mag ich
0 Stimmen
Hello!

Ich habe mir die vorgeschlagene Wanddeko schon einmal genauer angesehen, kann mich dafür aber jetzt nicht so wirklich begeistern.

Stattdessen habe ich mir die Tage schon mal die Wandgestaltung von Vierwand Design genauer angesehen und präferiere hierbei vor allem die Betonoptik an meinen Wänden.

Grüße

Benutzer: LukasHimmler

Erstellt: 2022-05-01 11:22:58

Gefragt: 39

Beantwortet: 174

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter