Kategorie: Essen, Trinken, Kochen & Rezepte

Wäre ein Wasserspender für Zuhause sinnvoll?

Heyho!

Könnt ja meine Frage bereits ablesen.
Und zwar überlege ich mir schon länger die Anschaffung eines Wasserspenders für Zuhause. Grund dafür wäre einerseits, um meine Kinder zu motivieren mehr Wasser zu trinken. Denn im Kindergarten haben sie einen solchen Watercooler stehen und die Kinder freuen sich immer wieder, wenn sie das Gerät "drücken" dürfen. Dadurch trinken sie auch automatisch mehr! :)

Ein weiterer Grund wäre das heiße Wasser, dass diese Wasserspender anbieten. Bin nämlich in der 11. Woche schwanger und die Kindergärtnerin hat mir erzählt, dass das warme Wasser des Wasserspenders perfekt zum Zubereiten von Milch aus Milchpulver geeignet ist. Wenn ich dran denke, dass unser Schlafzimmer im zweiten Stock und die Küche im EG ist, dann käme mir so ein Wasserspender in unserem Stockwerk eigentlich sehr gelegen. 

Hmm.. was meint ihr? Wäre so ein Wasserspender grad in Österreich sinnvoll? Bekanntlicherweise haben wir ja sehr sauberes Wasser, aber die Vorteile gehen mir dann doch nicht aus dem Kopf.. =/

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-11-13 11:06:08

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9886

Antworten

Wir haben einen solchen Wasserspender im Büro und sind damit zufrieden. Allerdings haben wir noch einen Wasserfilter nachgerüstet und seitdem schmeckt das Wasser noch deutlich besser. Solche Wasserspender findet man in bester Qualität bei https://www.filter-direkt.de/ . Wenn du auf die Webseite kommst, kannst du zwischen diversen Einsatzmöglichkeiten wählen und dir den passenden Filter aussuchen. Im Übrigen bekommst du dort nicht nur Wasserfilter für Wasserspender, sondern auch für Kaffeemaschinen, Duschen usw.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-01-02 12:03:27

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9886

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter