Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Vorzeitiger Samenerguss - Was tun dagegen?

Hallo!

Kennt ihr Tipps, was man gegen vorzeitigen Samenerguss tun kann. Möchte aber auf keinen Fall irgendwelche Medikamente einnehmen! 

Könnt ihr mir helfen?

Danke

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-09-14 14:52:33

Gefragt: 5767

Beantwortet: 9856

Antworten

Naja , gibt es nicht wirklich so viele Möglichkeiten.
Zwischendurch Stellung wechseln, ein bisschen Alkohol hilft bei mir.
Ansonsten einfach anderweitig weiter machen, der Sex muss nicht vorbei sein, wenn der Mann kommt.
Weit verbreiteter Irrglaube. ;)

Benutzer: Flashlight

Erstellt: 2017-09-15 14:50:59

Gefragt: 28

Beantwortet: 33

Mag ich
0 Stimmen
Schon mal die Start-Stopp-Methode probiert? 

Falls nicht, versuchs mal! Hat bei mir echt gut funktioniert und ich war auch lange Zeit ein Frühstarter. ;)

Bei der Start-Stopp-Methode handelt es sich um ein sehr gezieltes Training, wie man zur einem besseren Durchhaltevermögen kommt. Allerdings ist das Ganze wirklich ein Training, das man im Idealfall über mehrere Wochen hinweg absolviern sollte. Das heißt, man muss echt dran bleiben. Aber nigs kommt auch nigs! :)

Falls du dir mal ein paar Informationen zur 
Start-Stopp-Methode durchlesen willst, kannst du das hier machen. Aber wie gesagt, bei mir hat das Training echt was gebracht! 

Benutzer: Remann

Erstellt: 2017-09-20 15:19:25

Gefragt: 27

Beantwortet: 43

Mag ich
0 Stimmen
Hi!
Kegel Übungen, Start-Stop Methode sind sehr wirksam.
Oder man kann auch Mittel zur Potenzsteigerung und gegen vorzeitigen Semengruss anwenden, zum Glück bietet heute moderne Medizin so viele Möglichkeiten um Potenzprobleme für immer zu vergessen. Diese Präparate wirken immer super und problemlos, man soll nur die richtige Dosis wählen.
Lesen Sie hier Erfahrungen mit Potenzmittel und Wie kann man mit „Vorzeitigen Ejakulation“ mit Hilfe von Priligy Dapoxetine kämpfen

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-09-12 09:03:22

Gefragt: 5767

Beantwortet: 9856

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter