Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Vitamine D3 K2 - das richtige Präperat für mich?

Hallo Leute,

da ich mich seit einiger Zeit nicht mehr wohlfühle habe ich mich durchchecken lassen. Deswegen weiß ich das ich einen gewissen Vitamin Mangel habe. Da ich an meiner Ernährung momentan nicht viel ändern kann, suche ich nach den richtigen Präparaten für mich. Auf  https://naehrstoffe360.de/vitamin-d3-k2-test-das-richtige-praeparat-fuer-dich/ habe ich einen Testbericht gelesen über die Vitamine D3 K2 und der Testbericht wirkt sehr überzeugend. Daher wollte ich wissen was Ihr davon haltet, und welches Präparat Ihr mir empfehlen würdet!

Benutzer: Equother

Erstellt: 2020-10-15 11:48:43

Gefragt: 81

Beantwortet: 34

Antworten

Wenn du einen Vitamin D3 Mangel hast, kann es vlt. deinen Körper unterstützen. Ich finde es gut, dass du vorher zum Arzt gegangen bist. Viele machen das leider nicht, weil sie meinen sie wissen was ihnen an Stoffen fehlt. Ich persönlich habe auch einen Vitamin D Mangel, habe mich aber für liposomale Nahrungsergänzungsmittel entschieden, da hier die Wirkstoffe besser transportiert werden. Ich würde aber vorher mal deinen Arzt fragen, ob er dir was empfehlen kann. Klar kann man das meiste mit der passenden Ernährung abdecken, aber leider verlieren viele Lebensmittel ihre Vitamine, wenn man sie beispielsweise zum Essen kocht. Und man kann ja schlecht durchgehend Rohkost essen.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-10-16 11:42:19

Gefragt: 3661

Beantwortet: 6750

Mag ich
0 Stimmen
Hello!

In sehr vielen Fällen liegt es an irgendeinen Vitamin- oder Nährstoffmangel, dass man sich nicht so ganz wohl in seiner Haut fühlt.

In meinem Fall war es zum Beispiel das fehlende Vitamin K 2 – effektiver Schutz vor Knochenabbau und zur normalen Blutgerinnung, dass ich mich irgendwie eigenartig in meinem Körper fühjlte.

Lg

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-06-04 06:24:55

Gefragt: 3661

Beantwortet: 6750

Mag ich
0 Stimmen
Ich ernähre mich vegetarisch, deshalb nehme ich als Nahrungsergänzungsmittel Eisen und Vitamin B12. Das hat zudem sehr gegen meine Müdigkeit und Energielosigkeit geholfen und insgesamt fühle ich mich seitdem psychisch besser. https://bgvv.de/nahrungsergaenzung/vitamin-b12/

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-07-27 22:35:23

Gefragt: 3661

Beantwortet: 6750

Mag ich
0 Stimmen
Hast du dich mal auf https://innonature.eu/products/vitamin-d3-tropfen umgesehen? Dort kaufe ich meine D3 Tropfen. Ich nehme die jetzt seit ein paar Monaten und bin sehr zufrieden.

Benutzer: frl22

Erstellt: 2023-01-23 16:10:10

Gefragt: 9

Beantwortet: 50

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter