Kategorie: Computer, Mac, Tablets & Internet // Sicherheit

Virenschutz für meinen Laptop

Hallo! 
Brauche ich für meinen Laptop zwingend einen Virenschutz? Ich kenne mich mit dem Thema leider viel zu wenig aus, allerdings mache ich mir Sorgen, dass was passieren könnte. Wär super, wenn mir jemand helfen könnte!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-11-25 11:20:20

Gefragt: 2955

Beantwortet: 4893

Antworten

Welches Betriebssystem hast du denn auf deinem Laptop? Ich würde dir empfehlen, dass du dich genauer informierst, welchen Schutz dein Betriebssystem bieten kann. Sonst kann ich dir auch eine Antivirus Software von Licensix empfehlen. Das wichtigste ist, dass du dich damit sicher fühlst. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-11-25 13:14:54

Gefragt: 2955

Beantwortet: 4893

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter