Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Vertragen sich Levitra und die Einnahme von Alkohol?

Würde mich mal interessieren, da ein Freund von mir am WE immer ne Pille einschmeißt und dann recht viel Alkohol trinkt.
Ist das nicht gesundheitsschädlich oder hemmt es nicht die Wirklung von Levitra bzw. Potenzmitteln an sich?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-09-22 14:36:21

Gefragt: 5767

Beantwortet: 9849

Antworten

Hallo,

also, eine konkrete Erfahrung kann ich dir nicht benennen. Aber im Allgemeinen ist es so, dass wie immer die Dosis das Gibt macht. Sprich, Alkohol in Maßen zusammen mit Levitra sollte kein Problem sein. Diese Meinung wird auch unter http://www.levitra-online-bestellen.de/levitra-und-alkohol.html vertreten. Wenn man es übertreibt, dürfte der Fall schon wieder anders gelagert sein. Am besten du fragst bei deinem Arzt diesbezüglich nach. Dessen Information dürften am validesten sein! ;)

Grüße

Benutzer: Jaws

Erstellt: 2015-09-29 13:58:45

Gefragt: 0

Beantwortet: 1

Mag ich
0 Stimmen
Alkohol und Tabletten sind absolut inkompatibel, es ist Zeit, dass sich die Leute daran erinnern! Dies gilt insbesondere für Medikamente, die die Potenz erhöhen. Die Belastung für das Herz kann zu groß sein, was zu einem Herzinfarkt und einem tragischen Tod führen wird. Obwohl man Levitra rezeprfrei bestellen kann, rate ich jedem dringend, einen Arzt aufzusuchen und sich nicht selbst zu behandeln.

Benutzer: HelmuTT

Erstellt: 2018-06-24 13:50:53

Gefragt: 0

Beantwortet: 33

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter