Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Versicherung gegen Marder

Hi,
habe schon diesen Sommer so was erlebt, dass der Marder mein Haus beschädigt habe. Für nächstes Jahr suche ich eine Möglichkeit eine Versicherung gegen Marder zu machen, obwohl ich noch nicht weiß, ob es Versicherungsfall ist. Was denkt ihr darüber? Auf http://superexpel.de/marder-im-haus/versicherung/ habe ich schon einen Artikel dazu gefunden, der diesen Fall gut beschreibt und Beratungen gibt. Ich möchte aber auch eure Meinungen erfahren.
Danke!

Benutzer: Messir

Erstellt: 2017-09-22 11:30:48

Gefragt: 13

Beantwortet: 0

Antworten

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter