Kategorie: Ausgehen, Kennenlernen & Zusammenleben

Vergesse immer meinen Schlüssel - was dagegen tun?

Hallo,

es ist mir etwas unangenehm, aber ich hab jetzt schon viermal meine Wohnungsschlüssel verloren.
Wie schaffen es andere Menschen bloß, dass ihnen das ihr ganzes Leben nicht passiert?
Habe ich einfach nur viel Pech oder liegt es daran, dass ich die Schlüssel immer lose bei mir trage?
Ich kann so schwere Schlüsselangänger überhaupt nicht leiden, zumal einem sowas vielleicht sogar schneller aus der Tasche fällt.

Benutzer: Gizmo

Erstellt: 2020-07-01 14:05:11

Gefragt: 15

Beantwortet: 21

Antworten

Hallo Gizmo,

entweder du bist ein richtiger Pechvogel oder du hast einfach nie den passenden Schlüsselanhänger ausprobiert.
Ich würde mir auch kein verrücktes Gebamsel an den Schlüssel hängen, aber mein Bela Werbung Schlüsseletui aus Leder ist unverzichtbar geworden.
Wenn ich nur zum Bäcker gehe, dann habe ich ausschließlich nur dieses dabei. In dem Etui kann man schließlich auch Geld verstauen.
Es passt auch in jede Hosentasche und ist mir noch nie dort rausgefallen. Hast du schon mal ein Etui ausprobiert?
Wenn nicht, dann solltest du dir unbedingt eines aus Leder anschaffen. Ständig Schlüssel nachmachen zu lassen ist doch viel zu kostenaufwändig.

Benutzer: Questionmarker

Erstellt: 2020-07-01 14:16:22

Gefragt: 26

Beantwortet: 10

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter