Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Vaterschaftstest online bestellen?

Hi,
ich habe den erheblichen Verdacht, dass mein Vater eventuell nicht mein Vater ist. Irgendwie habe ich am Wochenende so ein komisches Gespräch zwischen meinen Eltern mit angehört. Naja da ich mich nicht traue zu fragen, habe ich überlegt mir so einen Test zu besorgen. Das Geld nehme ich von meinem Sparkonto - das ist kein Problem. Aber wo lasse ich sowas am besten machen?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-03-09 09:01:09

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9660

Antworten

Mh, natürlich gibt es die Möglichkeit so einen Test machen zu lassen wie zbsp hier http://www.dna-test.ch/vaterschaftstest.html.

Aber ich würde trotzdem raten, dass du deine Eltern offen ansprichst. Ich denke als Elternteil wäre ich nicht sonderlich begeistert darüber, dass du so einen Test hinterm Rücken machst. So kannst du dir auch die Kosten sparen :)

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-03-10 10:15:13

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9660

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter