Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Vaporizer gegen Kopfschmerzen?

Ich leide seit mehreren Jahren über schreckliche Kopfschmerzen. Vor kurzem wurde mir gesagt, dass Aromatherapie mit vaporizer sehr wirkungsvoll haben soll. Habt Ihr Erfahrungen damit? Lohnt es sich einen Vaporizer zuzulegen? Ich habe dieses Modell gewählt https://www.vapefully.com/de/produkt/extreme-q-6/, aber ist gerade billig, deswegen will ich mich vergewissern, ob es überhaupt des Versuches wert ist. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-02-02 12:07:02

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9658

Antworten

Oh, ich bekomme von sowas eher noch mehr Kopfschmerzen. Hast du es mal mit einer Pflanze versucht? 

Benutzer: Dr.Seltsam

Erstellt: 2017-02-03 16:02:08

Gefragt: 16

Beantwortet: 89

Mag ich
0 Stimmen
Also bei uns wirken da am besten die folgenden bewährten Hausmittel gegen Kopfschmerzen:
- Pfefferminzöl
- Tupfen Sie Pfefferminzöl auf Stirn
- Schläfen oder Nacken
- Frische Luft
- Wasser trinken
- Kaffee trinken
- Dehnungsübungen
So verändert man ebenfalls die innere Beschaffenheit des Körpers und hat gleichzeitig keinerlei Nebenwirkungen zu fürchten.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-10-21 20:13:20

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9658

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter