Kategorie: Länder & Städte

USA Visum

Hallo zusammen,

brauche ich um in die USA zu reisen ein Visum? Bei https://www.estas.de/ habe ich gelesen, dass man einen sogenannten ESTA Antrag stellen muss. Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen.

Liebe Grüße

Benutzer: henryette

Erstellt: 2018-04-05 19:01:40

Gefragt: 2

Beantwortet: 1

Antworten

Ja wenn deine Seite dieses Formular bewirbt, wird es wohl Stimmen.
Frag bei deinem örtlichen Bürgerbüro nach.

Benutzer: TrineTine

Erstellt: 2018-04-12 09:19:27

Gefragt: 1

Beantwortet: 24

Mag ich
0 Stimmen
Dieses E-Visum ist sehr hilfreich. Ich war im Urlaub in Witnam und hatte auch ein E-Visum. Die Beantragung eines E-Visums ist sehr einfach. Ich habe die Bewerbung auf dieser Seite eingereicht: e-visa-vietnam.com/de/

Benutzer: nav82a

Erstellt: 2019-09-04 12:00:28

Gefragt: 25

Beantwortet: 91

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter