Kategorie: Reisen / Urlaub

Urlaub auf Kredit möglich?

Guten Morgen,
gibt es eine Möglichkeit, Urlaub überhaupt auf Kredit zu nehmen? Den Kredit könnte ich zahlen, hätte aber gerne einen Kredit aufgenommen, um meinen Amerika Trip zu finanzieren.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-06-12 10:51:29

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Antworten

Es gibt tatsächlich verschiedenste Arten von zweckgebundenen Krediten, die du zum Beispiel für Haus, Auto oder auch Urlaub zur Verfügung gestellt bekommst. Einer der seriösesten und versiertesten Anbieter in diesem Bereich ist online BON-Kredit; dort gibt es auch besondere Urlaubskredite, die für deinen Geschmack passend sein sollten: bon-kredit.de/urlaubskredit.htm

Der Antrag für einen Kredit erfolgt komplett kostenlos und daraufhin wird entsprechend deiner finanziellen Situation geprüft, zu welchen Konditionen man dir einen Kredit erteilen kann. Insbesondere bei den Urlaubskrediten kann man bei BON-Kredit echt tolle Angebote machen. Wir haben uns so letztes Jahr unseren Urlaub in Kapstadt finanziert und den Kredit ohne Probleme und fristgerecht zurückgezahlt.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-06-14 19:02:37

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Mag ich
1 Stimmen
Ja na klar. Eine Möglichkeit gibt es immer. Ich habe einen Almurlaub Südtirol gemacht www.schmung.com Das war super und man braucht auch mal eine Auszeit.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-04-17 22:33:45

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Mag ich
0 Stimmen
Hallo

Was hälst du davon eine günstige Kreuzfahrt zu machen.Ich habe hier einen guten Anbieter gefunden.
Über die Zahlungsmethoden kannst du dich ja dor informieren.
Schau mal hier.
http://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/nordeuropa-mit-aidaprima-ab-bis-hamburg

Beste Grüße

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-03-02 11:04:08

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter