Kategorie: Computer, Mac, Tablets & Internet // Software / Programme

Unterstützung beim Recruting

Hi,

wir sind ein recht großes Unternehmen mit mehreren Standorten und bekommen dementsprechend auch einige Bewerbungen. Normalerweise machen wir das alles von Hand und scannen die Daten dann in den Computer, aber bei so vielen Mitarbeitern und anderen Anfragen, hab ich das Gefühl den Überblick zu verlieren. Es gibt nur eine Personalabteilung, da wir am Hauptsitz sind. Habt ihr Vorschläge wie man das optimieren kann. Gibt es eine Art Programm wo es leichter ist alles einzupflegen?

Danke.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-01-10 11:29:03

Gefragt: 2208

Beantwortet: 3191

Antworten

Ja bei größeren Firmen ist Organisation das höchste Gut. Wir sind zwar ein mittelständisches Unternehmen, aber wir haben allerei Programme, die uns bei der täglichen Arbeit unterstützen. Zur Rekrutierung nehmen wir eine Bewerbermanagement Software von hr4you. So spart man nicht nur Zeit, sondern auch Kosten pro Bewerber. Man kann die Oberfläche und die Funktionen auch an das eigene Unternehmen anpassen. Vielleicht ist das ja was für euch. Ansonsten wirst du bestimmt auch im Internet fündig. Da würde ich dann einfach die Bewertungen der einzelnen Softwares und Unternehmen anschauen, damit ihr das passende für euch findet.

Viel Erfolg!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-01-10 12:42:39

Gefragt: 2208

Beantwortet: 3191

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter