Kategorie: Unternehmen & Konzerne

Unternehmenswert steigern

Hallo Leute,
ich habe mir ein paar Freunden ein Start-Up Unternehmen gegründet, mit einer inovativien Idee, die noch keiner hierzulande hat.
Allerding fehlen uns die Mittel für eine gute und erfoglreiche Werbecampagne, und daher sind wir auf der Suche nach einem Partner, der uns dabei hefen könnte, ohne dass wir uns finanziell da groß beteiligen müssen.

Im Net fanden wir hier auf dieser Seite https://mamedia.de/media-for-revenue einige Infos, und dies Unternehmen scheint seriöser zu sein als die, mit denen wir schon gesprochen haben.

Kennt Ihr vielleicht Media for Revenue? Irgendeiner schon mit den gearbeitet?

Wir danken schon aml im voraus für eure Tipps.
LG

Benutzer: Lukas

Erstellt: 2018-01-03 13:43:20

Gefragt: 184

Beantwortet: 95

Antworten

Hallo,

ich kenne das Unternehmen nicht, aber auf dem ersten Blick erscheint es mir ganz gut. Auch die Referenzen mit namenhaften Unternehmen sprechen ja für die Seriosität des Unternehmens.

Benutzer: PartyPolizei

Erstellt: 2018-01-04 16:55:56

Gefragt: 107

Beantwortet: 65

Mag ich
0 Stimmen
Wenn du den Unternehmenswert steigen möchtest, kann ich dir auch empfehlen sich online über Arbeitshilfe schlauzumachen. Falls du auch einen Profi für dein Unternehmen brauchst, der dir bei der Arbeit hilft, kann ich dir auch empfehlen einen Headhunter zu beantragen.

Auf https://www.meyheadhunter.de/personalvermittlung-hamburg/ kannst du einen guten Headhunter in Hamburg finden, die mir bei einer Personalvermittlung sehr geholfen haben.

Sie haben auch andere Dienste und die Preise finde ich echt gut und hoffe, dass ich bei der Suche eine Hilfe mal war!

LG

Benutzer: Bronka

Erstellt: 2020-01-16 21:53:55

Gefragt: 3

Beantwortet: 52

Mag ich
0 Stimmen

Wenn ihr immer noch auf der Suche seid euren Unternehmenswert zu steigern, dann kontaktiert am besten Dr. phil. Fiona Waltraud Berle. Sie ist seit über 20 Jahren erfolgreich als Coach tätig und kann euch dabei helfen eure Karriere bzw. Start-Up Unternehmen voranzubringen. Ich kenne Dr. Berle persönlich nicht, aber ich habe von vielen Freunden und Bekannten nur positives über sie gehört. Hier ihre Homepage https://dr-berle.de. Schaut mal dort vorbei, vielleicht wäre es was für euch.



Liebe Grüße

 

Benutzer: manschen

Erstellt: 2021-02-17 11:08:29

Gefragt: 0

Beantwortet: 2

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter