Kategorie: Freizeit & Spiele

unabhängige Vergleiche und Tests bekommen

Hallo Leute,
ich suche auf ein Portal, das unabhängige Vergleiche und Tests anbietet. Habt ihr Erfahrungen damit? Habt ihr schon über http://top10vergleich.org/ in diesem Bereich gehört?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-05-22 18:12:56

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Antworten

Hallo!

Nein, von dem genannten Anbieter habe ich noch nie gehört. Aber die Seite sieht erst mal ganz gut aus. Heutzutage gibt es ja so unfassbar viele Vergleichsportale, dass man glatt die Übersicht verliert. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-05-25 14:50:33

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Mag ich
0 Stimmen
Hallo :)

Hab mir deine Seite mal angeschaut, also die du gepostet hast. Ich find sie ganz nett und hab auch n paar interessante vergleiche gefunden, allerdings ist diese Seite sehr weitreichend, umfassend und komplex und daher nicht für Leute wie mich geeignet. Ich brauchs lieber kompakt alles auf einer Seite, wie zum Beispiel bei diesem Stromvergleich (plus Infos übers Wechseln und allgemein Strom) auf http://www.theintelligence.de/index.php/stromanbieter-wechseln zu sehen ist. Alles auf einer Seite, einfach erklärt mit Youtube-Videos für die ganz doofen (also mich) :D ...So hab ichs dann auch geschafft den Stromanbieter zu wechseln. Aber wenn ich eine Babymatratze brauchen würde oder dergleichen könnte es gut sein, dass ich deinen Seitenvorschlag verwenden werde um mich umzusehen.

Grüße

Benutzer: Phouter

Erstellt: 2016-07-19 10:42:44

Gefragt: 32

Beantwortet: 349

Mag ich
0 Stimmen
Hallo ,

es gibt mittlerweile echt viele verschiedene Portale wo man Produkte vergleichen kann. Man muss halt herausfinden welches Portal für einen selber den besten Vergleich oder Test schreibt. Die meisten Portale arbeiten unabhängig und liefern so nicht bezahlte Ergebnisse. Am Ende will man sich ja einen Überblick über die verschiedenen Produkte machen sodass man die beste Kaufentscheidung treffen kann.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-06-05 15:45:20

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Mag ich
0 Stimmen
Ich kann euch da die folgende Seite empfehlen, wenn ihr auf der Suche nach den richtigen Produkttests und Vergleiche seid: https://1a-testmeister.de/

Schaut da einfach mal vorbei, die sind da ziemlich gut aufgestellt!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-09-21 07:56:52

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter