Kategorie: Kaufberatungen / -Erfahrungen & Tests

Umzugsunternehmen

Hallo Zusammen,

wir werden dieses Jahr im Mai von Cloppenburg nach Delmenhorst umziehen und suchen aktell nach einem passenden Umzugsunternehmen. Für uns stellt sich die Frage, ob es sinn Macht eins aus Cloppenburg zu nehmen oder aus Delmenhorst, denn da wurde uns https://teschner-umzuege.com empfohlen.

Was meint Ihr, was mehr sinn macht? Hat vielleicht auch schon jemand von euch Erfahrung mit dem o.g. Umzugsunternehmen?

LG

Benutzer: Equother

Erstellt: 2019-03-18 19:59:21

Gefragt: 81

Beantwortet: 34

Antworten

Im Endeffekt spielt eines keine Rolle: Auswelchem Ort das Umzugsunternehmen ist, eine Leerfahrt ist immer dabei. Wichtig ist alle Eventualitäten vorher abzuklären, um nicht in eine Kostenfalle zu tappen. Hilfreich sind da die verschiedenen Umzugsportale wie z.B top-offerten.ch . Da kannst Du alle Wünsche und Sonderwünsche eingeben, und bekommst auf Grund dieser Angaben diverse Angebote. Ohne Druck kannst Du nachlesen ob alles passt und dann eines auswählen

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-04-22 16:18:30

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Mag ich
0 Stimmen
Hallo, ich kann Dir dieses Unternehmen für Umzüge empfehlen:
https://www.kalika-umzuege.de/
VG

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-08-08 11:29:43

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Mag ich
0 Stimmen
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit https://www.fz-umzuege.de/ gemacht.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-10-06 07:54:18

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Mag ich
0 Stimmen
Mit dem genannten Umzugsunternehmen hatte ich bisher noch keine Erfahrung. Dazu kann ich mich leider nicht äußern, sorry! Aber was mir bisher bei jedem Umzug sehr gut geholfen hat, ist diese kostenlose Umzug Checkliste, die man sich kostenlos herunterladen kann. Es gibt einfach so viele Dinge, die man bei einem Umzug bedenken und regeln muss, da ist eine Hilfe zum organisierten Abarbeiten der erforderlichen Todos auf jeden Fall eine gute Unterstützung. Vielleicht hilft die Checkliste dem einen oder anderen hier ja ebenfalls weiter.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-11-18 12:30:07

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Mag ich
0 Stimmen
Schau dir mal das folgende Umzugsunternehmen in Berlin an: https://www.umzugsunternehmen-berlin.de/

Die machen einen super Job, arbeiten schnell und sind auch relativ günstig muss ich sagen.

Viele Grüße

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-12-06 17:17:39

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Mag ich
0 Stimmen
Bei einem Umzug würde ich generell immer mehrere Angebote einholen und vergleichen. Bei manchen kann man ja auch noch Zusatzleistungen buchen. Als wir damals umgezogen sind, mussten wir erst einmal vieles aus dem alten Haus rauswerfen und den ganzen Schrott entsorgen. Danach konnten wir uns den Umzugsunternehmen widmen. Da es auch ein Umzug in eine andere Stadt war und wir trotzdem noch recht viel Zeug hatten, schien uns das am sinnvollsten als selbst einen Transporter zu mieten.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-12-09 09:10:24

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter