Kategorie: Freunde, Familie & Kinder

Umzug für meine Oma organisieren - Welche Firma könnt Ihr in München empfehlen?

Guten Morgen, 

ich bin gerade dabei den Umzug für meine Oma zu organisieren. Leider kann ich selbst nicht helfen, da ich in Berlin wohne und meine Oma in der nähe von München. Daher bin ich jetzt auf der Suche nach einem Umzugsunternehmen, dass sich mit Senioren auskennt. 

Meine Oma ist 82 Jahre alt und so noch recht fit. Das Einpacken der Kartons stellt für sie keine Probleme dar, aber beim Tragen der Kartons sieht das ganze schon etwas anders aus. Das Umzugsunternehmen sollte sich daher um alles was mit Tragen, abbauen und aufbauen zu tun hat kümmern. 

Wie ich gesehen habe gibt es schon einige Unternehmen die sich auf Seniorenumzüge spezialisiert haben. Leider kenne ich keinen dieser Anbieter und bin mir daher nicht sicher für welchen ich mich entscheiden soll. 

Kennt von Euch jemand dieses Unternehmen?

https://www.heimerl.de/seniorenumzuege 

Wenn Ihr aus dem Raum München kommt, bin ich über Tipps sehr dankbar.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-01-18 09:10:05

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Antworten

Hallo, die Seite scheint ja recht informativ zu sein. Komme leider nicht aus dem Raum münchen

Benutzer: Rudolph12

Erstellt: 2018-01-22 12:56:15

Gefragt: 1

Beantwortet: 23

Mag ich
0 Stimmen
Hallo

Auch hier kannst du dich informieren und für deine Oma den Umzug organesieren.Das gute ist du kannst dir dort auch ein Angebot machen lassen und alles gut plannen.https://umzugsrabatt.de/
Auch nicht schlecht finde ich.

Lg.Lena

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-11-14 14:24:00

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Mag ich
0 Stimmen
Warum machst du den Umzug nicht einfach selbst??

Benutzer: Johannes

Erstellt: 2018-11-14 15:37:53

Gefragt: 1

Beantwortet: 62

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter