Kategorie: Freunde, Familie & Kinder

Trotz Kind mal in Ruhe schlafen?

Hallo zusammen,

meine Schwester hat ein Kind im Kleinkindalter, welches ihr nur unruhige Nächte beschert.
Das Problem ist wohl, dass die Windeln immer sehr schnell durchnässt sind und der Kleine dann schreit.
Mittlerweile weiß sie nicht mehr weiter, weil sie alles mögliche an Windeln bereits ausprobiert hat.
Nichts hält richtig dicht und das verursacht für beide sehr viel Stress.
Gibt es irgendwelche Spezial-Tipps, die ich an sie weiterreichen kann?

HG

Benutzer: Questionmarker

Erstellt: 2020-04-06 12:09:18

Gefragt: 26

Beantwortet: 10

Antworten

Hallo,

mit einer genaueren Altersangabe könnte man konkreter sagen ob das nun normal ist oder nicht.
Da hilft nur, das Bett mit mehr Unterlagen abzudichten und vielleicht auf Stoffwindeln mit Einlagen umzusteigen.
Sieh mal, eine Inkontinenzunterlage saugt schon von sich aus viel Flüssigkeit auf und sollte einen Unterschied bewirken.
Ansonsten bekommt das Kind vielleicht schlicht und ergreifend zu viel zu trinken?
Evenruell hilft es sogar schon, wenn kurz vor dem Schlafengehen nicht mehr gefüttert wird.
Da wäre ich aber auch vorsichtig, das sollte mit dem Kinderarzt abgesprochen werden.

LG

Benutzer: Unwissender

Erstellt: 2020-04-06 12:32:26

Gefragt: 15

Beantwortet: 20

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter