Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Trockene Kopfhaut - was tun?

Hallo Leute,

ich habe jetzt seit einiger Zeit wieder trockene Kopfhaut, was meint ihr, kann ich da am besten tun, ich habe gehört, dass es da gute Produkte von Eucerin gibt, die einem gut helfen können, stimmt das?

Benutzer: KorneliaGut

Erstellt: 2017-11-27 10:01:52

Gefragt: 121

Beantwortet: 81

Antworten

Ein Hut schützt vor Sonne, Kokosöl vor Regen.

Benutzer: Chiquitita

Erstellt: 2017-11-27 12:17:20

Gefragt: 22

Beantwortet: 47

Mag ich
0 Stimmen
Weniger Haare-Waschen ist auf jeden Fall Gold für die Kopfhaut! 

Benutzer: Almagheddon

Erstellt: 2017-12-12 14:25:19

Gefragt: 38

Beantwortet: 80

Mag ich
0 Stimmen
Ich kann dir auch gerne einen kleinen Tipp geben.
Und zwar habe ich auch Probleme mit meiner Kopfhaut, zwischendurch bilden sich sogar Schuppen weil meine Kopfhaut so trocken ist... also nicht sehr angenehm.

Jedenfalls hatte ich online geschaut und habe verschiedene Hausmittelchen gefunden.

Bei https://aloe-vera-vital.de/ habe ich mich dann auch informiert zur Aloe Vera Pflanze informiert, die soll bei Problemen mit der Kopfhaut helfen - allgemein ist diese Pflanze auch gut für andere Bereiche der Körpers.

Schau dich doch mal um.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-05-24 01:05:29

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter