Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Tripper oder Blasenentzündung?

Hi Leute,

seit ein paar Tagen habe ich Tripper-ähnliche  Symptome. Zumindest hat mich „Doktor Google“ zu der Annahme gebracht. Ich weiß, dass man Symptome eigentlich nicht googeln sollte, aber ich wollte herausfinden, was mit mir nicht stimmt. Natürlich kann es sich auch um einen Harnwegsinfekt handeln
.
Wie kann ich das herausfinden, ohne gleich zum Arzt zu gehen? Ich will nicht wochenlang auf einen Termin warten müssen…

Benutzer: MissinT

Erstellt: 2018-01-19 13:37:36

Gefragt: 19

Beantwortet: 38

Antworten

Servus,

Falls du wirklich die gleichen Symptome hast, wie bei Tripper, dann übersteigen die doch schon längst die Grenzen einer Blasenentzündung. So oder so sollte das Problem nicht unbehandelt bleiben. Ein Besuch Arzt wäre natürlich die Ideallösung. Wenn der sich aber auch diversen Gründen verzögert, dann kannst du auch eine Online-Apotheke konsultieren. Der Vorteil davon ist die schnelle Ausstellung eines Rezeptes.

Außerdem bieten viele Onlineapotheken einen Versand innerhalb von 24 Stunden an: https://www.meds4all.com/ch/tripper-gonorrhoe.html
l
Tripper kann im schlimmsten Fall, wenn er unbehandelt bleibt, zu Unfruchtbarkeit führen. An deiner Stelle würde ich also nichts riskieren!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-01-19 13:46:32

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9952

Mag ich
0 Stimmen

Die Frage wurde als gelöst markiert.
Leider sind somit keine Antworten mehr möglich.
Falls deine Frage noch nicht beantwortet wurde, stell hier einfach eine Neue.

Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter