Kategorie: Essen, Trinken, Kochen & Rezepte

Trinkwasserspender für Privathaushalte?

Hallo!

Ich arbeite in einem bekannten Einkaufshaus und wir haben in fast jeder Etage einen Trinkwasserspender für unsere Kunden stehen. Natürlich habe auch ich diesen schon des Öfteren nutzen dürfen und finde ihn deshalb auch äußerst praktisch. Vor allem dass das Wasser schon gekühlt rauskommt, hat sich im heißen Sommer als wahrer Lebensretter erwiesen. 

Deshalb überlege ich mir nun schon eine Weile mir einen derartigen Trinkwasserspender auch für zu Hause zu besorgen. Aber vielleicht eher in einer kleineren Variante. Gäbe es denn diese Möglichkeit? 

Freu mich auf eure Insidertipps :D

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-09-19 14:27:33

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Antworten

Grüß dich,

ja natürlich, gibt es sowas auch für Privathaushalte. :)
Grad jetzt werden die doch immer beliebter, da man sich das Wasser dazu nun auch abonnieren kann. 
Ich habe bspw. das Mini-Abo von Triple A: https://www.watercooler.at/artikel/wasserspender-standard-cooler-privathaushalt-mini-abo/23
Somit werden wir monatlich zwei 19Liter Flaschen direkt nach Hause geliefert und die generelle Miete des Wasserspenders ist auch schon im  Preis inbegriffen. Finde ich so auch nur fair! 

Die bieten auch eine Probewoche an, kannst dieses ja nutzen und schauen, ob dir der Wasserspender tatsächlich auch zu Hause taugt. :)
LG

Benutzer: ringelblume

Erstellt: 2017-09-20 12:58:09

Gefragt: 31

Beantwortet: 47

Mag ich
0 Stimmen
Mit der Qualität des Trinkwassers ist das immer so eine Sache. Die Qualität hängt von verschiedenen Punkten ab und man sollte sein Wasser häufiger checken. In der Regel kann zb Kalk zu einer schlechten Wasserqualität führen. Daher solltest du immer einen Filter einsetzen. Filter mit sehr guten Eigenschaften findest du unter https://www.filter-direkt.de/ . So kannst du dein Trinkwasser wieder ohne Probleme genießen 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-10-30 13:06:59

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter