Kategorie: Freunde, Familie & Kinder

Traumhochzeit in Planung

Letztes Jahr haben wir schlimme Zeiten überstanden und mein Freund hat betont, dass uns jetzt nichts mehr auseinanderbringen kann. Deshalb bat er mich, ihn zu heiraten. Trotz großem beruflichen Stress möchte ich endlich mit der Planung beginnen, doch wo fängt man denn da am besten an?

Benutzer: MariaJu2003

Erstellt: 2021-08-18 01:40:16

Gefragt: 66

Beantwortet: 75

Antworten

Herzlichen Glückwunsch erstmal zur Verlobung - das ist doch super! Wenn du beruflich so eingespannt bist und nicht viel Zeit hast zum Stöbern, dann wäre ja diese Seite vielleicht ganz interessant für dich. Denn dort findest du Informationen, Tipps und Ratschläge zu allen erdenklichen Themen rund um die Hochzeit praktisch zusammengefasst aus einer Hand. Falls ihr zum Beispiel noch eine Hochzeitstorte in Berlin braucht, gibt es dort eine Liste von verschiedenen Cafés und Patisserien, die kurz vorgestellt werden. Und wenn man dann ein Café ausprobieren möchte, erhält man auch die entsprechenden Kontaktdaten wie Telefon, E-Mail und Webseite. Dies funktioniert genauso mit allen anderen Kategorien - zum Beispiel Blumen oder Hochzeitsanzüge und Kleider oder auch passsende Locations. Das Magazin bietet außerdem noch viele interessante Artikel zur Inspiration. Beispielsweise die Checkliste, die dir vielleicht bei der Vorbereitung helfen wird.

Benutzer: FragSabrina28

Erstellt: 2021-08-18 17:18:11

Gefragt: 26

Beantwortet: 85

Mag ich
0 Stimmen
Hallo MariaJu,

mein Tipp zum Anfangen wäre einen Termin zu suchen an dem eure Traum-Location verfügbar ist. Samstage sind in der Regel früh ausgebucht, es kann schonmal sein, dass ihr zumindest ein Jahr vorher dran sein solltet. Danach die großen Punkte Fotograf und Musik klarmachen.
Hier einige praktische Tipps zum Thema Musik zur Trauung, beim Empfang oder zur Party am Abend: https://www.fine-sax.com/hochzeit-saxophonist-trauung.html

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-11-29 21:02:19

Gefragt: 3346

Beantwortet: 6348

Mag ich
0 Stimmen
Ja meine Schweizer planne auch ihre Hochzeit, ich helfen Ihr dabei eine schöne Hochzeitsreise zu planne.Hab da dass hier gefunden https://Kenia-safari.de
 Das ist mal was anderen und würden Ihr gefällt.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-03-04 14:34:27

Gefragt: 3346

Beantwortet: 6348

Mag ich
0 Stimmen
Jeder sollte seine Traumhochzeit so führen, wie man möchte. Da gibt es doch eigentlich keine Grenzen oder sehe ich das falsch. Viel wichtiger finde ich, dass man sich nach der Traumhochzeit bei allen Gästen bedankt. Das kann man mit einer Danksgaungskarte von https://www.sendasmile.de/hochzeitskarten/dankeskarten sehr gut umsetzen und ich bin mir sicher, dass sich die Hochzeitsgäste sich darüber sehr freuen werden. Man kann sie auch direkt von dort aus verschicken lassen, falls man nach der Hochzeit keine Lust mehr hat, überall die Adressen niederzuschreiben. :D

Benutzer: Bastie

Erstellt: 2022-11-22 17:31:22

Gefragt: 4

Beantwortet: 57

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter